13 April 2008

Fühlst du dich ernst genommen?

Ich fühlte mich nicht ernst genommen, stand gestern beim Seminar auf einem Plakat, auf die Frage: "Was war eines der schrecklichsten Ereignisse deines Lebens?".
Trifft das nicht auf viele von uns zu?
Gibt es nicht immer wieder Situationen im Leben, wo wir uns nicht ernst genommen fühlen?
Was will uns das sagen?
Dass wir wieder einmal mit einem Selbstwertproblem zu tun haben.
Wenn wir genug Wertigkeit für uns haben, ist es uns egal, ob uns jemand ernst nimmt oder nicht. In der Kindheit ist das sicher schwierig, doch mit steigender Lebensweisheit wissen wir, dass der Wert NUR IN UNS LIEGT!
Was wieder einmal die Wichtigkeit meines Selbstbewusstseins-Training beweist.
"Ab heute bin ich sicher" am 31. Mai 2008 in Bad Goisern, freut sich eure Edeltraud

Keine Kommentare: