14 Mai 2008

Focus

Nach diversen Geburts und Muttertagsfeiern hatte ich heute wieder Praxistag mit einer sehr interessanten Entdeckung.
Von Dr. Klausgraber (ganzheitlicher Zahnarzt) habe ich eine Nosode mit dem Namen "Focus" bekommen. (Ein kleines Teströhrchen mit einer besonderen Schwingung.)
Der Clou dabei: Mit dieser Schwingung kann man messen, ob der Schmerz zugleich auch der Krankheitsherd ist. Schlägt Focus an, ist der Schmerz z.B. im Knie nicht der krankmachende Herd.
Heute hatte ich so einen Klienten, der schon 2 mal mit einem sehr schmerzenden Knie da war und sich absolut nix änderte. Knie und Magen, eine Synergie, hatte ich schon "aufgedeckt". Das war anscheinend zuwenig.
Heute ging ich ganz gezielt vor (wie bei Dr. Klausgraber abgeschaut!!) Und was fand ich? Eine entzündliche Stelle in der Kieferhöhle! Er war mehr als erstaunt und sagte dass er vor 20 Jahren da eine OP. hatte und seither immer mit so einem "komischen" Schnupfen zu tun hätte.
Wer hätte das gedacht? Offensichtlich störte dieser Herd sowohl den Magen als auch das Knie.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Jedenfalls spannend, oder? meint eure Edeltraud

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man so eine Nosode irgendwo bestellen?

Seminare Haischberger hat gesagt…

Soviel ich weiß gibt es den nur für Ärzte. Ich hatte da großes Glück, dass ich einen Arztfreund habe.
Vielleicht kennst ja auch einen alternativen Arzt, der mit Nosoden arbeitet?
Liebe Grüße
Edeltraud