13 April 2009

Neustart von Holistic Pulsing

Holistic Pulsing, die von der WKOE anerkannte sanfte Heilmethode.

Hier ein Erfahrungsbericht der überaus motivierten letzten Ausbildungsreihe.
Erfahrungsbericht eines Seminarteilnehmers:

Stefan L. berichtet:
Als ich das erste Mal von Holistic Pulsing hörte und dazu eingeladen wurde, einer Pulsing-Sitzung beizuwohnen wusste ich nicht, was mich dort erwarten würde. In der Erwartungshaltung à la „na schaun wir mal, ob das was gscheites ist“ war ich doch etwas reserviert und voreingenommen, als ich den Behandlungsraum bei Klaudia betrat.
Meine Einstellung nach der Sitzung? Ich war sprachlos. Nach der Pulsing-Sitzung von ca. 50 min. lag ich am Massagetisch, war innerlich total aufgewühlt, hatte das Gefühl, dass die Maske, die ich mein ganzes Leben lang getragen habe bzw. hinter der ich mich versteckt habe, von mir abgefallen ist und endlich mein wahres Ich zum Vorschein kommt.
Ich war fasziniert, auf welche einfache Art und Weise so große Prozesse in einem Menschen in Gang gebracht werden Weiterlesen hier...

Keine Kommentare: