12 Juli 2006

Urlaubszeit

Bin ich euch schon abgegangen?
Es tut mir leid, doch ein bisschen Urlaub muss ich mir schon vergönnen.
Morgen kommt meine Rasselbande, meine Enkel Alexande und Christian 8 und 6 Jahre, da muss ich mich mal diesen beiden widmen. Alexander ist ganz stolz über seine "lauter Einser" im Zeugnis, da muss ich auch noch die Brieftasche aufmachen.
Am Wochenende 20 - 21. Juli haben wir in Goisern ein Seminar mit meiner Tochter Angelika: Was deine Geburtszahlen verraten. Mehr unter www.haischberger.at
oder haischberger@aon.at
Eine Woche später am 29. Juli ist wieder unser Hit: "Ab heute bin ich sicher", zwei Plätze sind noch zu haben.
Ein Praxisseminar mit viel Spass und doch viel Lernerfolg.
Anmeldungen für beide Seminare bitte unter haischberger@aon.at.
Fast täglich gehe ich mit einer Freundin oder auch alleine morgends um 9 eine Stunde Aqua joggen. Das taugt mir und meiner Figur.
So verläuft mein Urlaub, deshalb hier in den nächsten drei Wochen noch ein bisschen spärlicher, doch dann geht es wieder mit Vollgas.

Keine Kommentare: