28 November 2006

Was ist besser?

Gestern war ein Nachbar zu Gast, da tauchte die interessante Frage auf:
Ist es besser den spirituellen Weg zu gehen, oder ist es leichter, wenn man von "diesen Dingen" gar nix weiß?
Ich habe dann schon antworten müssen, dass ich "ohne diese Dinge" wahrscheinlich nicht mehr leben würde.
Schon in den 80igern besuchte ich Persönlichkeitstrainings (oft gegen den Willen meines Mannes) und "verschlang" die Bücher von Murphey und Dale Carnegie.
Daher wußte ich auch, dass die Gedankenkraft so mächtig ist.
Und Dr. Stelzl hat wieder bestätigt wie wichtig die Visualisierung auf die gewünschte Situation ist. Egal ob das Ziel Gesundheit oder eine neue Stelle ist.
Die Kraft der Visualisierung bringt die Gedanken in diese Richtung und somit der Wunschverwirklichung näher.
Ich habs am eigenen Leib erlebt, mir damit die Chemo erspart, was mein Hausarzt auch nach 16 Jahren nicht fassen kann.
Also ich nin froh, dass ich "von diesen Dingen" weiß und sie auch täglich anwenden kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da ich mich ebenfalls sehr führ gedankenkraft bzw mit wunschverwirklichung mit gedankenkraft interessiere hab ich diese homepage zusammengestellt. Wenns interessiert: http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl