07 Dezember 2007

Ich bin im Verzug...

Ich weiß, ich bin im Verzug. Momentan weiß ich echt nicht, wo ich anfangen soll.
Ein Mail müßte raus, der Blog wartet und die Zeitung muss am Sonntag fertig werden.
Wo hab ich denn die Zeit verloren???
Dabei gibt es brandheiße News.
Die große 2jährige Ausbildung ist mit einer schweren Prüfung erfolgreich beendet. Die Prüflinge waren hochnervös, aber wirklich bestens vorbereitet.
Wir gratulieren herzlich!
Mir geht eine ganze Woche ab, da hatte ich Oma Dienst und dann war ich noch drei Tage in Nürnberg am Christkindlesmarkt. Ja, richtig Christkindlesmarkt. Ich habs drei mal angeschaut. Dort hab ich mich mit Internetforumsfreunden getroffen. Für mich waren alle neu und trotzdem war es herrlich.
Einfach alleine rumzuschlendern in Ruhe alles anzuschauen, ohne im Hintergrund zu hören: "Wie lang schaust den noch?" "Is ja eh alles nur Kitsch!" um Oder "Was hast den pausenlos Tratschen". Usw... Kommt euch das bekannt vor?
Ich hab eine Woche ohne Mann mal sehr genossen und bin sehr liebevoll empfangen worden. Ist halt sicher wieder gut, sich zum gedeckten Tisch zu setzten...
Jetzt bin ich wieder ein paar Tage unterwegs, und zwischendurch natürlich immer Behandlungen, die großen Spaß machen.
Also bis bald eure Edeltraud

2 Kommentare:

Seminare Haischberger hat gesagt…

Hallo, liebe Edeltraut, ich war heute in Deinem Blog und freue mich ganz besonders, daß es Dir mit uns in Nürnberg gefallen hat. Uns geht es ja mit Dir genauso.Es war gut, neue alte Freunde zu treffen und ohne Berührungsängste aufeinander zuzugehen. Für Deinen Göttergatten war es mal gut, Dich zu vermissen, Denn das "Immerdasein" ist manchmal so selbstverständlich, daß man den Anderen gar nicht mehr bemerkt...
Liebe Grüße von Marlies und Frieder

Seminare Haischberger hat gesagt…

Danke Marlies, freut mich sehr, dass es euch auch so gefallen hat.
Liebe Grüße

Edeltraud