29 Dezember 2007

Oma Tage wieder mal beendet.

So liebe Leserin und lieber Leser,
das Oma Weihnachtprojekt ist abgeschlossen. Heut hab ich die Buben mit dem Zug nach Linz zurück gebracht, morgen fahren sie zur Budapester Oma und Opa.
Wir haben viel getan und viel gelacht.
Sager vom 7jährigen Christian: "Der Alex (Bruder) hat mir so auf den Fuß geschlagen, dass es fast die Blutröhre erwischt hätte und dann wäre ich tot gewesen."
Oder: Christian mag seine Frau Lehrerin nicht. Ich frage ihn warum? Darauf sagt er. "Die schreit immer so mit mir!" Ich: "Deine Mutter schreit ja auch oft mit dir!" Er: "Die kenn ich aber schon länger!" Logik eines 7jährigen.
Es waren wunderbare Tage bei herrlichen Sonnen und Schiwetter.

Ich wünsche allen Blogleserinnen und Lesern ein glückliches, freudvolles Neues Jahr.
Eure Edeltraud

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Edeltraud,

dein Eintrag erinnert mich an einen Kommentar meines Sohnes, als er 7 Jahre alt war. Irgendwann erzählte er mir:
"Ich gehe beim Schulschwimmen immer unter" Ich antwortete: "Aber du kannst doch schwimmen" "Ja, aber die Lehrerin schreit immer so, dass ich mir die Hände vor die Ohren halten muss und dann gehe ich halt unter".
Ein frohes neues Jahr
Deine
Ania

Seminare Haischberger hat gesagt…

Hallo Ania,

so schön, wieder einmal von dir zu hören!
Danke für den Eintrag. Sind sie nicht zum "Zerwuzzeln" unsere Kleinen?
Ich führe Buch über solche Aussprüche.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche ein gesundes, glückliches neues Jahr
deine Edeltraud