19 September 2008

Die göttliche Matrix

Eine DVD von Gregg Braden ist momentan in aller Munde.
Im Einklang mit der göttlichen Matrix
Gregg Braden erklärt sehr anschaulich, wie alles mit allem verbunden ist.
Eine sehr anschauliche Geschichte, die wieder klar macht, WIR müssen aussende was wir gerne hätten -und zwar mit der Energie des Herzens. Es geht am Verstand vorbei, nur was wir von HERZEN wollen geht in Resonanz mit dem Gewünschten.
Es genügt nicht z.B. immer wieder zu sagen. "Ich bin gesund, ich bin gesund....." Nur wenn das GEFÜHL im Herzen berührt wird, vielleicht mit einem Bild, in dem ich mich im ENDZUSTAND in völliger Gesundheit FÜHLE und SEHE wird es die gewünschte Wirkung bringen.
Jeder Wunsch muss ein HERZENSWUNSCH sein, dann hat er die Chance in unser Leben zu treten.
Ich wünsch euch allen, dass ihr eure Wünsche in die Herzensenergie legen könnt. Edeltraud

Keine Kommentare: