01 November 2008

Sind Energetiker auch Unternehmer?

Seit 15 Jahren machen wir wirklich hervorragende Ausbildungen. Über 2000 Menschen besuchten unsere Seminare. Viele waren 10mal und öfter da.
Und viele davon sehen diese Ausbildung als neuen Beruf.
Nur, sie sind jetzt sehr gut ausgebildet, könnten jederzeit Hilfe für viele Menschen bieten, trauen sich aber nicht in die Selbständigkeit.
Oder es fehlt ganz einfach das knowhow dafür.
Ein Energetiker, wie die Behandler bei uns in Österreich heißen sind Kleinunternehmer mit allen Freuden, Pflichten und Sorgen.
Ein UnternehmerIn muß lernen sich zu präsentieren. Sie/Er müssen sich überlegen, wie komme ich an Klienten, wie werden die Menschen auf mich aufmerksam.
Und dabei bin ich selbst mein bester Werbeträger.
Weiterlesen hier: http://heilsames.he.funpic.de/viewforum.php?f=3&sid=e950109bb06e8ad3e72fd150453bea22 Einfach auf die Überschriften klicken!
Zum drüber Nachdenken meint eure Edeltraud

Keine Kommentare: