27 März 2009

Besser Sehen mit Kristallen

Diesen Tipp habe ich heute bekommen, find ich gut!

„Besser SEHEN“ – Tipps für Ihre Augengesundheit
Die Anwendung von Kristallen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie möchten Ihre Sehkraft verbessern, oder die Selbstheilungskräfte in Ihren Augen anregen - dann möchte ich Ihnen folgende Tipps geben:

Erfahrungsberichten zufolge lässt sich die Sehkraft mit der Anwendung von Heilsteinen stabilisieren und verbessern, und verschiedenste Erkrankungen der Augen sogar heilen.
Wen Sie es probieren möchten gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Verwenden Sie nur Kristalle von bester Qualität und behandeln Sie die Steine mit größter Sorgfalt bei der Reinigung und bei der Pflege.

Es eignen sich dazu winzige Smaragde oder Saphire mit einem Durchmesser von ca. 2 mm.
 Die Smaragde können Sie außen, an den Bügel Ihrer Brillenfassung aufkleben.
 Oder Sie kleben die Smaragde mit Leukoplast über Nacht an die Schläfen.
 Die Saphire könnten Sie über Nacht an der Nasenwurzel festkleben.
Entscheiden Sie sich entweder für Smaragd oder Saphir. Auch der Sodalith wäre gut geeignet.
 Sie können die Kristalle auch ins Wasser legen (ein verschraubbares Glas) und lassen den Heilstein dort mindestens 12 Stunden ziehen.

Mit diesem Heilelixier können Sie Ihre Augen betupfen, eintropfen, oder das Heilwasser trinken.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Gesundheit für Ihre Augen.

Ein Seminar für "Besser SEHEN wird es im Herbst wieder geben.

Alles Liebe
Ihre Mag. Silvia Weigl

Ich freue mich über Ihre Erfahrungsberichte mit Heilsteinen oder stehe Ihnen für Fragen gerne unter
0664 3376720 oder unter www.elements.co.at zur Verfügung

Keine Kommentare: