23 Juli 2009

Heilung am See


Diesen heißen Tag verbrachte ich am Hallstättersee. Das Wasser hatte zwar nur 20 Grad, aber diese Hitze hat eine Abkühlung notwendig gemacht.
Da sah ich eine Frau die humpelte, sie sei am morgen "umgeknickt" erzählte sie mir.
Vorerst sagte ich noch nichts, aber dann tat sie mir einfach leid. Ich fragte sie, ob ich nicht ein Heilzeichen zur Linderung auftragen soll.
"Ja wenn´s hilft!" meinte sie.
Also malte ich ihr ein Sinuszeichen auf, das ich vorher in Ermangelung meiner Einhandrute mittels Armtest austestete. Es war quer zum Knöchel aufzutragen.
Kurz legte ich auch noch die Hand auf.
Sie konnte es nicht fassen, eine viertel Stunde später ging sie fast ohne Beschwerden. Eine Krankenschwester, die immer wieder nur den Kopf schüttelte.
Einfach mal fragen, ob man helfen darf und nicht beleidigt schauen, wenn jemand nein sagt.
Nicht vergessen, Gelsen, Bienen und Wespenzeit. Nach einem Stich gleich über den Stich das Sinuszeichen, keine Schwellung kaum Schmerzen und kein Jucken!!!Ausprobieren lohnt sich, meint eure Edeltraud

Keine Kommentare: