05 März 2007

Hormone

Und wieder haben wir einen Fall, wo eine Hormonspirale ein Schuss nach hinten war.
Eine junge Frau, zwei Kinder wird immer runder und hat immer Hunger. Sie kann weniger essen soviel sie will, das Gewicht rührt sich nicht.
Bis wir auf Hormone stossen. Das Halschakra (Schilddrüse) ist blockiert, ebenso das 2. Chakra.
Nun lebt sie aber kein Leben, das die Problematik der Schilddrüse bestätigen würde.
(Wann komm endlich ich an die Reihe?)
Sie ist eine selbständige Frau, die weiß was sie will und es auch tut.
Aber schon Horst Krohne sagte uns immer: 20 % der Symptome kommen von Außen.
Das ist hier mit Sicherheit so. Die Hormone der Spirale. Denn seit der Geburt des zweiten Kindes ging es immer aufwärts mit den Kilos.
Wir haben es ausgetestet, die Hormone der Spirale schlagen hoch ins Gewicht.
Was die Frauenärztin natürlich überhaupt nicht verstehen will.
Bin gespannt was passiert, wenn die Hormonspirale jetzt rauskommt.
Liebe Grüße Edeltraud

Keine Kommentare: