04 März 2007

Viel Arbeit in Weyer

Immer wenn ich nach Weyer komme, wartet schon viel Arbeit.
Viele interessante Sachen sind wieder aufgetaucht.
Eine junge Frau wird jede Nacht Punkt drei Uhr früh wach, und zwar hat sie das Gefühl richtig "wachgerüttelt" zu werden.
Eine Behandlung am Psychomeridian vor ca 4 Wochen hat sehr viel ausgelöst, es gab ihr ein neues Lebensgefühl und viel Selbstvertrauen.
Doch die Schlafprobleme blieben. Bei der jetzigen Behandlung kam ganz deutlich die Botschaft, sie wird geweckt "um aufzustehen und zu schreiben".
Es würde etwas wichtiges für ihr Leben rauskommen.
Mal sehen, in drei Wochen bin ich wieder in Weyer.
Es ist einfach faszinierend zu sehen, welche Veränderungen manchmal möglich sind, und manchmal eben leider gar nicht.
Liebe Grüße sendet euch Edeltraud, die müde von einer Seminarreise aus Hollabrunn eben angekommen ist. (Aber sehr zufrieden, es war ein tolles Erlebnis am Nexenhof)

Keine Kommentare: