09 Mai 2007

Die Schilddrüse...

Heute war ich in meiner Praxis wieder einmal sehr erstaunt. Ein 15 jähriges Mädchen kam zu mir und... ihr wurde schon mit 12 Jahren die ganze Schilddrüse entfernt. Seither gibt es ständig Probleme mit den "Einstellungswerten", das heißt sie geht schon zum 3. Mal in Quarantäne, weil sie wieder "verstrahlt" wird. Die Werte sind sehr schwer einzustellen.
Ich habe dazu noch eine Allergie auf der seelischen Ebene gefunden und am Lebenskalender gearbeitet. (Das heißt ganz alte Schocks entstresst) Eine Allergie kann sich überall bemerkbar machen, vielleicht ist sie sogar eben für diese Schilddrüsenerkrankung mitschuldig.
Allerdings war auch noch eine massive Schwermetallbelastung meßbar.
Hier werden wir mit Algen und Bärlauchprodukten ausleiten.
Mal sehen was passiert.
Die Schilddrüse steht auf der geistigen Ebene für: "Wann komm endlich ich an die Reihe?" Das Mädchen ist sehr ehrgeizig, WEM will sie wohl so imponieren?
..das fragt sich ihre Mutter und eure Edeltraud

Keine Kommentare: