03 Mai 2007

Behandeln in der eigenen Familie

Am Dienstag hatten wir einen sehr interessanten Heilkreis in Bad Goisern mit Sayed Kadir, einen sehr begnadeten Heiler und Seher aus Afghanistan, der in Weyer lebt und arbeitet.
Eine seiner wichtigen Aussagen: Das Behandeln in der Familie ist deshalb so schwierig, weil wir uns unsere Ängste gegenseitig zuschieben.
Wir kennen uns zu gut und legen in die Behandlung unsere Meinung und Ängste hinein. Das erzeugt Wechselwirkungen, die nicht unbedingt hilfreich sind.
Deshalb ist es einfach besser, Familienmitglieder zu Kollegen zu schicken.
Ausgenommen sind natürlich unsere Kleinen, die oft unserer Hilfe bedürfen und die Handauflegen sehr genießen.
Der Abend mit Sayed war ein voller Genuß, wir haben viel gelernt und er hat über drei Stunden ohne Pause behandelt. Und dann noch der Abend mit Vortrag und Meditationen.
Danke, lieber Sayed sagt dir Edeltraud

Keine Kommentare: