01 Oktober 2008

Pro Leben Klinik Igls

Über dieses Mail habe ich mich heute echt gefreut! Ich habe Herrn Dr. Fank Daudert voriges Jahr in Salzburg beim lifelight Trendforum kennengelernt und er hat mich begeistert im Vortrag, die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zu verbinden. Genau das macht er in der Pro Leben Klinik in Igls. Heute ist er in Kontakt getreten. Das zeugt doch von Größe findet eure Edeltraud

Liebe Edeltraud, lieber Wernfried Haischberger!
Über Frau Dr. xxxx habe ich erfahren, dass Sie die Pro Leben Klinik Igls empfohlen haben und möchte mich dafür bedanken.
In der Tat versuchen wir hier in der Klinik unsere oftmals schwerkranken Patienten ganzheitlich - im wahrsten Sinne des Wortes - zu betreuen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Viele Menschen mit Krebs und anderen schweren Krankheitsbildern suchen eine Hilfestellung aus dem Bereich der biologischen Medizin. Oftmals bleibt diesen Patienten die Möglichkeit verborgen die sich in unserem Hause bietet – auch weil viele Schulmediziner uns bewusst verschweigen.
Insofern freuen wir uns über jeden „Proleben-Botschafter“.
Zur Zeit interviewt ein deutscher Journalist Patienten, die schulmedizinisch aufgegeben waren und heute als geheilt gelten. Sobald diese DVD fertig ist werde ich Ihnen ein Exemplar zukommen lassen.
Gerade verzweifelte Patienten kann man so motivieren. Es gibt kein Stadium einer Krebskrankheit, wo es dem Körper (samt Geist und Seele) nicht gelingen kann sich zu heilen. Dies habe ich in den Jahren meiner Tätigkeit für kranke Menschen genügend oft erleben dürfen.
Sie sind auch herzlich eingeladen unsere Klinik kennenzulernen.
Ich wünsche Ihnen für Ihr Wirken viel Kraft und viele gute Gedanken.
Herzliche Grüße aus Igls
Ihr Frank Daudert
www.prolebenklinik-igls.at

Keine Kommentare: