10 Jänner 2006

Heiler und Ärzte für - oder gegeneinander??

Gestern war ich in einer Runde, die alle als Energetiker (Heiler) arbeiten. Einer davon schon über 35 Jahre. Er mag sicher gut sein, sonst könnte er nicht schon so lange von seiner Praxis leben. Doch nach 35 Jahren müsste er gelernt haben, nicht ständig gegen die Ärzte zu motzen!!!
Immer und immer wieder kamen die Geschichten: `zu mir kommen ja so viele Ärzte, weil die haben ja keine Ahnung....!`Und immer wieder diese Arroganz, `die Ärzte wissen ja überhaupt nichts von den inneren Organen, ja für Knochenbrüche da geht´s ja noch..`
Ich konnte noch so oft sagen, dass jeder seine Berechtigung hat und dass wir doch ein miteinander haben sollten... immer wieder wurde ich unterbrochen, bis ich nach Hause ging.
Ich finde, es kann nur gehen, wenn es eine konstruktive Zusammenarbeit gibt!
Viele Ärzte geben ihr allerbestes und haben auch große Erfolge. Wer heilt hat recht, mal sind es die Ärzte und sehr oft eben auch die Heiler.
Wir machen uns keine Freunde bei den Ärzten, wenn sie immer so angegriffen werden, sie sitzen nun mal am längeren Ast.
Manchmal muss ich halt zu dem Satz aus der Bibel greifen, wenn Klienten total enttäuscht aus dem Krankenhaus zu mir kommen: "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"
Sie tun was sie können, mehr geht einfach nicht.
Eine Bitte an alle Heiler, erkennen wir uns gegenseitig an, nur so kann es besser werden.

Keine Kommentare: