05 Jänner 2006

Raumenergie ein Thema unserer Zeit

Beim Heilkreis in Bad Goisern war am 3. Jänner Thema "Raumenergie". Was das heißt? Energien umgeben uns immer und überall. Es gibt Energien die uns sehr gut tun, wie das richtige Maß an Sonne und auch Menschen, die wir mögen und die wir lieben. Genauso ist es umgekehrt, wenn wir streiten oder uns in Räumen aufhalten, in denen wir uns nicht wohlfühlen, verlieren wir Energie. Das setzt sich fort, wenn Bilder, Spiegel oder die Farben der Wand für uns nicht passen, verlieren wir Energie. Dieses Thema gibt es von 27. - 29. Jänner in einem spannenden Seminar mit Dipl. Ing. Herbert Holzer in Grundlsee.
Und wie schön es dort ist, Urlaubsgefühle beim Seminar erleben, zeigt unser Foto. Das ist der Blick vom Seminarhotel! Lernen und Urlaub, das ist eine herrliche Mischung.


Keine Kommentare: