06 April 2006

Warum?

Immer wieder sprechen wir über die Seminare von Heliamus Raimund Stellmach. www.pandeus.de.
Er ist DER Spezialist sich selbst zu finden. Mit Hilfe der Engelkraft. Schon da haben wir dann die ersten Skeptiker. Engelskraft? Mit Engeln arbeiten, na bitte, was soll das denn?
Glaubensfragen kommen auf usw..
Und dennoch, die Seminare mit Heliamus sind immer voll.
Warum?
Weil er es nicht mystisch macht! Weil er völlig normal mit der Energie der geistigen Welt umgeht!
Heliamus zeigt uns, dass Engel nur darauf warten, uns helfen zu dürfen. Und mit dieser Energie gehen wir dann Probleme des Alltags an.

Ein Beispiel: Ich gehe gerne in unseren schönen Markt und treffe ich jemanden, ist schon mal ein gemütlicher Kaffe drin.
Mein arbeitsamer Mann kann das nicht verstehen und so höre ich dann "wo bist denn schon wieder so lang?" Ich hab mich dann immer gerechtfertigt, bin wild geworden, Türen sind geflogen mit den Worten: "Darf ich das vielleicht nicht??"
Ich fragte Heliamus, warum rechtfertige ich mich überhaupt und wie gehe ich diese Situation an?
Er sagte: " Wenn er wieder sagt, wo du den gewesen bist fragst einfach: WARUM???"
Ich hab es getan. "Warum?" Und er schaute mich groß an, wusste eigentlich nicht so recht was er drauf sagen sollte und seither gibt es diese Frage fast nie mehr.
Viele solcher Alltagssituationen, die oft sehr nerven, lösen sich in diesen Seminaren leicht auf.
Das nächste Seminar ist von 22. - 23. April am Grundlsee. Mehr unter www.haischberger.at Seminare. Kann`s euch nur empfehlen.

Keine Kommentare: