18 Februar 2008

Selbstbewusstsein

Bei uns läuft derzeit im TV die "Dancing Show" mit unterschiedlichsten Teilnehmern. Sind die einen vom Ehrgeiz geprägt gibt es auf der anderein Seite die "Schillernden".
Ein Kolumnist der Kronenzeitung schrieb heute eine Hymne auf Frau Jeanine Schiller, die eine der Ältesten ist und hier in Österreich wohl eine der bekanntesten Society Ladys.
Sie hat starke Kreuzschmerzen, quält sich ab und macht trotzdem mit.
Mir gefällt, dass ihr Selbstbewusstsein wirklich einmalig ist, sie nimmt es mit Humor, dass über sie und ihre Show gelacht wird.
Der Kolumnist schreibt `sie sollte offensichtlich vorgeführt` werden, das Publikum macht den `Vorführern` einen dicken Strich durch die Rechnung.
Frau Schiller, ihr Mut und ihr Humor über sich selbst lachen zu können, gefallen mir.
Vielleicht sollten wir auch öfter "über den Dingen" stehen? meint Edeltraud

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu Frau Schiller... auch Ö3, hackte ständig auf Fr. Schiller herum... Aufgeblasen ect.. (gemeint war wohl Botox)... Nuin KEINE Frau tut SICH SELBST (wäre auch pervers)SCHMERZEN an! Es steckt IMMER wer dahinter... in dem Fall der Ehemann, denn SO wie Frau Schiller ist, ist sie für ihren Ehemann die SAXYFRAU! Punktum! PS. Ich kenne FR. Schiller nicht persönlich, aber genügend Prominez... auch Dr. Gussenbauer ist gespritzt... warum lacht da niemand??
Liebe Grüsse, "Augen, Ohren, Kopferl auf"