16 März 2006

"Unhaaaamliche Worte

Ich weiß zwar nicht, ob es gut ist, wenn ich mich so oute. Doch die, die mich kennen, wissen, dass ich mein Herz auf der Zunge trage.
Ich bin einfach zu schwer für meine Größe und deshalb gehe ich derzeit wieder einmal zu den WW´s. (Weight Watchers). Ich habe richtig denken lernen müssen, vielleicht muss ich auch richtig essen lernen? Und anscheinend brauch ich die Kontrolle.
Jedenfalls, die Kursleiterin ist sehr nett, hat immerhin 34 kg abgenommen und ist mir vom Essverhalten sehr ähnlich.
Na, was stört mich dann?
Es gibt bei ihr sehr oft dass das Essen "unhaaaamlich" guat schmeckt und es irrrrrrsinig schnell geht. Und es ist oft waaahnsinnig schwer, momentan das richtige zu essen. Ich muss ihr das sagen und es wundert mich sehr, dass diese Worte bei den internen Schulungen nicht besprochen werden. Es tut schön in den Ohren weh.
Dazu schmeißt sie alles in den "Micro". Da hab ich mich abe gleich gemeldet und erklärt, dass das ganze gesunde Leben nix bringt, wenn es dann im M icro abgetötet wird.
"Na, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden" meinte sie.
Das Programm von WW ist wirklich gut. Sie haben 7 Punkte, die man sich angewöhnen sollte.
Genug zu trinken, genug Gemüse, richtig denken und die Vorstellungskraft nützen, Bewegung usw...
Alles gut und schön, wunderbare Unterlagen zum Nachschauen, alles wunderbar zum Anschauen und dann doch diese "Schnitzer" beim Vortrag.
Nicht falsch verstehen bitte, diese Dame ist nett, es fehlt nur an der Schulung und am richtigen Bewusstsein.
Ob ich wohl mal an WW schreibe? Was meint ihr?

Keine Kommentare: