16 Juni 2006

Herzrhythmusstörung durch Liebeskummer?

Heute kam ein Herr zu mir, er hat schon einen Termin für eine Herzkathederuntersuchung, da er unregelmäßig Herzrhythmusstörungen hat.
Die Energiezentren zeigten eindeutig eine energetische Störung beim emotionalen Herz. Das physische Herz zeigte normale Werte.
Ich vermutete "seelischen Herzschmerz" und schaute am Psychomeridian, der alle unsere Stress-Situationen aufzeichnet am Kopf. Und da war eine Störung zu finden so um das 9. Lebensjahr. Zu dieser Zeit bekam er eine Schwester und eine andere Schwester erlitt durch eine Fehlbehandlung eines Arztes eine Behinderung. Er fühlte sich von da an weniger geliebt. Kommen heute so Situationen daher, wo "er sich auch weniger geliebt fühlt" merkt er das am Herz.
Wir haben diesen Situationen den Stress genommen und siehe da, die Messung am Herz war sofort ausgeglichen. Er kann ganz beruhigt zur Untersuchung gehen, da kommt sicher nix heraus. Ich werde euch das Ergebnis dann genau mitteilen.

Keine Kommentare: