07 Dezember 2005

Fremdernergien machen manchmal das Leben schwer

Heute hatte ich einen 9jährigen Jungen, der unter zwanghaften Ängsten leidet, die so stark sind, dass es ihm unmöglich ist, die Schule zu besuchen.
Er erklärt seiner Muter immer, eine Stimme flüstere ihm zu er muss bei seiner Mama bleiben, damit sie keinen Unfall habe.
Kaum ist seine Mama nicht in der Nähe bekommt er panische Angst.
Ich habe seine Energieverhältnisse mittels Einhandrute ausgemessen, alle Energiezentren waren betroffen.
Das war ein für mich zu schwerer Fall, also hab ich telefonisch Hilfe von meinem Heilerfreund Sayed, einen Heiler aus Afghanistan angefordert.
Ich hab ihn telefonisch gebeten "durch mich" den Buben anzuschauen. Er erkannte all seine Beschwerden und Ängste.
Daraufhin musste ich die Hände auf Stirn und Wurzelzentrum auflegen und er "arbeitete" durch mich. Meine Hände "brachen fast ab", so schwer wurden sie. Hitze durchflutete meinen Körper ehe es leichter wurde.
Der Bub fühlte sich gut und leicht.
Mal sehen, ob wir es geschafft haben, in 4 Tagen ist erst wieder Schule und die erste Belastungsprobe.
Hier dürfte sich eine alte Seele angehängt haben, die zu Lebzeiten stark unter Ängsten litt und nicht loskam.
Der Heiler und Masseur der hier gut Abhilfe schaffen kann: Sayed Kadir in Weyer, 07355 7669 12

Schon einmal hatten wir so einen Fall. Ein 13jähriger Junge "nervte" seine Familie mit ständigen Ermahnungen: "Papa, bitte pass auf beim Autofahren, Mama schaust du heute eh, dass nichts passiert". Dazu gab es ständige Umarmungen und immer wieder der Gang zum Weihwasserkessel. Nicht normal für einen 13jährigen.
Hier half Heliamus Raimund unser Referent für die Lebensschule.
Ich erzählte ihm den Fall und er meinte lächelnd: "Na, welche Großmutter verwirklicht sich denn da??"
Und so war es. Eine Großmutter fand den Weg in den Himmel nicht und glaubte immer noch, auf die Familie aufpassen zu müssen.
Nach einer Sitzung war der Spuk, im wahrsten Sinne des Wortes - vobei, und der Bub war ein ganz normaler Bub geworden.
Heliamus Raimund Stellmach, www.pandeus.de.

Immer wieder finden wir solche Phänomene, wobei wir sehr aufpassen müssen, dass diese Seelen dann nicht in unserer Praxis hängen bleiben.

Keine Kommentare: