27 Dezember 2005

Jubel, Trubel & Enkelkinder....

Haben Sie das auch alles erlebt? Jubel, Trubel und alle Kinder und Enkel im Haus? Überall liegen die neuen Spielsachen, Foliensackerl von Knabbergebäck und Schuhe soweit das Auge reicht?
Ständig, "Oma du musst das sehen, Oma du musst aber mitgehen, Oma hast du schon mal.....?" Und dazu "was kochen wir heute? Ach und im Bad sind keine Handtücher mehr...."
Weihnachten pur, und trotzdem nicht denkbar ohne der ganzen Rasselbande!
Morgen wird es wieder ruhig, da fährt alles nach Haus.
Dann kehrt wieder der Alltag ein, bis uns nach 14 Tagen, drei Wochen wieder fad wird und wir uns die Rasselbande wieder ins Haus holen....













Es gibt viele Neuigkeiten im heilerischen Bereich inklusive eines richtigen "Weihnachtswunders".
Davon aber mehr, wenn ich morgen wieder über meine Zeit verfügen kann.

Keine Kommentare: