10 Mai 2006

Engelsymbol hilft nicht nur kleinen Mädchen

Engelsymbole? was soll das sein, werden Sie vielleicht fragen.
Horst Krohne hatte vor Jahren die geistige Welt gebeten, uns doch vor dem Elektrosmog zu schützen und dann wurde ihm ein Symbol gezeigt, das im Aussehen einem Engel glich.
Gleichzeitig bat er um ein Symbol, das uns vor Manipulation im Außen schützen sollte.
Seither gibt es zwei Symbole, die unterschiedlich wirken.
Der "blaue" Engel ist für Elektrosmog gedacht und lässt sich sehr gut auf strahlende Handys kleben.
Der "gelbe" Engel schützt vor Manipulation und "schließt" und stärkt die Aura. Kränkungen und Ängste sind "nicht mehr so nah an uns dran"!
Eine kleine Geschichte dazu:
Die kleine 7jährige Tanja aus Deutschland hat bei den Dikatübungen zu Hause immer 0 - 2 Fehler. Aus der Schule jedoch bringt sie fast immer eine 4 oder 5 mit, im Diktat viele Fehler.
Der Papa brachte den gelben Engel aus dem Seminar mit und erklärte seiner kleinen Tochter, ihr "Schutzengel" würde ihr nun helfen.
Sie trägt de Engel und kommt freudestrahlend mit einer EINS nach Hause.
Diese Geschichten hören wir immer wieder und freuen uns sehr.
Der Engelanhänger kostet Euro 10.- und kann bei uns bestellt werden.
43 (0) 676 638 13 35 oder haischberger@aon.at

2 Kommentare:

Seminare Haischberger hat gesagt…

Heute hab ich zu diesen Engeln wieder eine herrliche Geschichte gehört. Eine junge Frau hat den Engel in blau (dient zur Entstörung von Elektrosmog) auf ihr Handy geklebt und mir heute berichtet, dass das Ohrenstechen, das sie jedesmal bekam seit der Engel klebt, vorbei ist.
Einfach wunderbar, oder??

Anonym hat gesagt…

Wahrlich lesenswert.