18 Mai 2006

Reise in die Innenwelt mit Irene Seidl

Einen wunderbaren Abend durften wir am Dienstag in Weyer erleben. Irene Seidl, Sensitivcoach aus Wiener Neudorf machte mit uns eine Reise in unsere "innere Welt".
Sie erzählte lebhaft und spannend welche Rolle unsere inneren Bilder, die wir alle haben, Auskunft über unser Leben geben.
Als Beweis, dass wir uns alle etwas vorstellen können machte sie eine kleine Übung: Jeder sollte sich seine Wohnzimmercouch vorstellen, was jeder sich natürlich gut vorstellen konnte.
Dann kam eine Katze die ins Mehl gefallen war und nun auf die Couch hüpfte und seine Spur hinterließ. Wir jagten das Kätzchen und sahen die Spuren im ganzen Zimmer.
Da fängt Sensitives Schauen an.
In der Meditation gingen wir dann in den Raum der Freude. Und siehe da, beim einen kam die Feude im strahlenden Gewand, beim anderen gar nicht, beim nächsten war sie in Lumpen gekleidet und bei wieder anderen tanzte sie.

Ich hab diese Übung gleich an meine schon bekannte Krebskranke Frau Anna weitergegeben und sie hat wieder einmal total überraschend reagiert. Sie hat im Raum der Krankheit um Hilfe gebeten.
Es kam ganz klar ein Stein, und zwar das Tigerauge und so manche Situation, die ihr Leben belasten. Nach einem langen Telefongespräch hat sich so manches wieder geklärt.
Mehr von Irene Seidl unter http://www.sensitivercoach.at/

Keine Kommentare: