23 Mai 2006

Was Worte anrichten können...

Heute habe ich wieder einmal gelernt, wie sehr wir mit Worten und "Diagnosen" Angst verbreiten können, die uns gar nicht bewusst ist.
Eine junge Frau rief mich an, sie braucht ganz schnell einen Termin, denn ein "Heiler" habe ihr gesagt, ihre Leukozyten seien ganz unten. Sie war aus medizinischer Sicht aber gesund.
Gemessen wurde mit einer Einhandrute. Und vielleicht sogar noch "mental"!!
Ich bin strikt gegen solchen Techniken. Natürlich ist es möglich über die Gedankenkraft zu messen. Dennoch halte ich es für falsch.
Wir sollten als Behandler bei den Schwingungen bleiben und nicht "hinter dem Rücken" des Klienten etwas herausmessen, was dieser gar nicht wissen möchte.
Dazu kommt dann noch die Aussage, "Sie haben das und das!"
Ist der Klient schon vorher verunsichert, meistens kommt er ja deswegen und dann kommt noch so eine Aussage, dann ist so mancher völlig verzweifelt.
Bitte seid da vorsichtig, und sprecht nur von Schwingungen, oder die Energie des Organs könnte verbessert werden. Wir ahnen oft nicht, wieviel Angst mit einem Besuch bei uns verbunden ist.

Keine Kommentare: