16 August 2006

Nütze den Tag aus der österr. Kronenzeitung

Aus der Kronenzeitung von Sonntag, den 13. AUg. 06.
Ich finde das erstaunlich von einer Tageszeitung:

Heute feíern wir ein Fest der Freude. Einfach so, ohne Anlass. Na ja, einen kleinen Grund dafür gibt es schon. Wir sind draufgekommen, dass die Menschen, die uns verletzt haben, eigentlich nur Angst haben, selbst verletzt zu werden. Wir haben beschlossen, sie nicht mehr ändern zu wollen, sondern sie so zu lieben, wie sie sind. Alles ist so viel einfacher geworden. Wir machen nur unser Herz auf, unser Gegenüber verliert die Angst, und schon können Wunder geschehen. Ja, so ein geöffnetes Herz kann richtig ansteckend sein. Es ist lustig zu beobachten, was da alles passieren kann. Macht wirklich Spaß! Wir feiern unser Fest und lassen uns dieses nicht verderben von ein paar ganz sturen Zweiflern. Irgendwann tanzen auch sie mit.
(Sybille aus Kronenzeitung)

Keine Kommentare: