02 August 2006

Sommerpause zu Ende - Sinuszeichen im Sommer nützen!

Ich melde mich zurück und danke euch allen, die mir die Treue gehalten haben und immer reingeschaut haben. In den letzten 7 Tagen habe ich 50 Stunden an den neuen Zeitungen gearbeitet. Heute gingen sie in Druck und nächste Woche auf die Post.
Unter
www.haischberger.at sind sie übermorgen präsent.
Mein Mann Wernfried ist gerade in Weyer. Nach wie vor ist unsere Wohnung in Weyer unbewohnbar, seit 1. Juli laufen 10 Trockengeräte nachdem das Eckventil vom Geschirrspüler abgerissen ist und alle Parkettböden unterspülte und 2 Stockwerke tiefer auch noch alles "flutete".
Wir mussten alles ausräumen, Küchenboden raus reißen, Wohn- und Schlafzimmer
ausräumen....
Aber mogen kommt er wieder, und dann kommt die Zeitung gleich ins Netz.
Was gibt es sonst noch Neues?
Sommerzeit ist Fliegen und Mückenzeit. Denkt bitte an das Sinuszeichen, wenn Stiche von jeglichen Getier zu spüren sind. Einfach über den Stich "schreiben".

Auch bei Wesspen oder Bienenstichen.
Man kann das nicht oft genug sagen, es ist täglich zu gebrauchen.
Ab heute kommen hier wieder regelmäßig Neuigkeiten.
Eure Edeltraud

Keine Kommentare: