23 Jänner 2007

Absancen - heilbar?

....Oft äußern sich Absancen nur durch "starren Blick", "Grimassen schneiden", Lidflattern oder Schmatzen. Diese Anfälle werden oft als "Blick ins Narrenkastel" ...
Zwei entzückende Zwillingsbuben haben aus heiteren Himmel solche Absancen bekommen. Mit genau den oben beschriebenen Symptomen.
Von der Schulmedizin bekommen sie Mittel für Epilepsie, da dies als Vorstufe von Epilepsie gilt.
Ich hab sie ausgetestet und behandelt. Habe auch am Lebenskalender gearbeitet und mit geistigen Heilweisen gearbeitet. Dazu noch eine Schwermetallbelastung getestet.
Laut Schulmedizin müßten die Dosis der Medikamente schon dringend erhöht werden, was aber bei den Buben wahrscheinlich die Leber usw. angreifen würde. Außerdem zeigt der Tensor nur 1 Tablette pro Tag an. (Schulmedizin mind. 2).
Nach drei Wochen habe ich dann telefonisch Sayed Kadir (afghanischer Heiler aus Weyer) zugezogen. Er bestätigte meine Messungen und sagte noch: "Der Kopf ist blockiert, ein Knochen steht an das Gehirn!" Und das genau bestätigte auch eine Homöopathin und ebenso eine Cranio- Sacraltherapeutin.
Jedenfalls sagte mir die Mutter heute, dass eine deutliche Besserung eingetreten ist.
Anführen möchte ich noch den Mut der Mutter, die im Krankenhaus sagte, sie würde nicht mehr Mediakamente geben, da sich nichts verschlechtert, sondern nur verbessert hat.
Darauf wurde ihr gesagt, dann brauche sie gar nicht mehr kommen, erst wieder, wenn sie die Anordnungen befolge..... Nun trägt sie die ganze Verantwortung, für die Familie ist diese Art der Behandlung ziemlich Neuland und auch der Mann ist sehr skeptisch.

Keine Kommentare: