24 Jänner 2007

Wunderschönes Feedback

Heute hatte ich "Arbeitstag" und den ganzen Nachmittag Klienten.
Dabei war eine junge Dame, sie kam vor Weihnachten, weil sie immer im Spital landete, einfach umfiel und immer Schmerzen hatte.
Ich habe eine "weinende Seele" kennengelernt, die um Vater und Stiefvater weinte.
Eine Behandlung am Lebenskalender (Psychomeridian) und ein Gespräch mit neuen Perspektiven haben eine totale Wandlung gebracht.
Schon zu Silvester bekam ich SMS, "Mir geht es ausgezeichnet" und heute war sie da und erzählte, alles habe sich positiv verändert, sie verstehe sich mit ihrer Mutter viel besser, hat wieder Kontakt zum geliebten Stiefvater (Mutter trennte sich) und war seither nicht mehr krank.
Sie nimmt andere Schicksale nicht mehr so tragisch und selbst ihre Freundinnen fragen, was denn mit ihr und ihrer guten Laune los sei.
Da hab ich mich gefreut!

Keine Kommentare: