27 Februar 2006

Das neue Mediengesetz

Das neue Mediengesetz ist eine Arbeitsbeschaffungsmaschinerie. Stellt euch vor, ich habe an 1000 Adressen aussenden müssen, dass nur eine Antwort mit einem klaren JA zu weiteren Infos von mir führen darf.
Bekomme ich dieses JA nicht, darf es keine Infos mehr geben. Es genügt nicht, zu schreiben, wenn Sie keine Infos mehr wollen.... Nein, jeder muss sich deklarieren.
Was aber das Schöne dran ist. Über 300 Mails kamen heute schon und 90 % sandten Grüße und bedankten sich für unsere Infos.
Es waren sehr berührende und sooo viele anerkennende Worte dabei, dass ich am liebsten allen gleich zurückgeschrieben hätte. Doch die neue Einordnung der Adresse ist ein bisschen viel, aber dieses Feedback macht die Arbeit viel leichter.
Ich danke auch hier auf diesem Wege alle unseren Mail Lesern.

Wenn auch Sie unseren Newsletter gerne hätten bitte ein kurzes Mail mit JA - Newsletter an
haischberger@aon.at . Dann erhalten Sie ca. alle 10 Tage ein Mail mit vielen Infos und Geschichten, Sprüchen und vielen mehr...
Auch das Mediengesetz kann die Infoflut des neuen Denkens nicht stoppen.

Keine Kommentare: