11 Februar 2006

Juhuu, ein paar Tage Urlaub

Ich melde mich für ein paar Tage ab, wir werden morgen nach Sölden fahren. Last Minit, ein Hotel mit sehr schönen Wellnessbereich. Wernfried wird Skifahren und ich mich verwöhnen lassen. Schade, dass ihr mich nicht sehen könnt, wie neu werde ich nach Hause kommen.

Was gibt es Neues von Anna? Sie ist zu Hause und es geht ihr sehr gut - weil sie in der Nacht ein Morphin nimmt, damit sie durchschläft und neue Kräfte sammeln kann. Sie war im Krankenhaus, wo man ihr 5 Liter !!! Wasser abzapfte, worauf sie wieder gut Luft bekam.
Ihre neue Erkenntnis: Sie hat so Erzengel Raphael gebeten, ihr beim Wasser im Körper zu helfen. Heut weiß sie, er hat ihr den Weg zum Morphin gezeigt, damit sie entkrampfen und schlafen kann. Er hat ihr damit die Aufgabe zum Erlösen gelassen und das tut sie wieder einmal mít Riesenschritten. Am Tag nimmt sie nichts und sie weiß auch, es ist für sie eine Übergangslösung. Womit wieder einmal bewiesen ist, dass wir mit der Schulmedizin zusammenarbeiten müssen. Sie fühlt sich jedenfalls sehr geführt.
Dazu ein Statement von einer anderen Feundin:
"Geführt kannst du nur werden, wenn du auch gehst, wenn du stehst kann dich keiner führen!"
Mit dieser Weisheit gehe ich bis Donnerstag auf Reisen.


Keine Kommentare: