26 Februar 2006

Eine komische Allergie - Geschichte

Nach ein paar Tagen Pause nun wieder ein paar News.

Morgen kommt eine junge Mutti mit einem 9 monatigen Baby zu mir. Die Mutti leidet seit ihrem 17. Lebensjahr an Allergie. Und weil sie an Allergie leidet muss laut Meinung der Ärzte das Baby "vorsichtshalber" allergenfreies Essen bekommen. Das Baby darf keine Banane, nur allergenfreie Babykost und vieles andere auch nicht.
Die Mama hab ich behandelt, ein Schock mit 17 Jahren. Sie testet nun sehr gut, wir werden sehen, wie es im Mai ist, wenn noch was kommt, müssen wir weiter behandeln, wenn es so weit sein sollte.
Nun nimmt sie morgen alle Sachen mit und wir werden testen, ob diese Vorsicht wirklich sein muss.
Ich denke, wenn ich den Kleinen jetzt schon jede Möglichkeit nehme, ein Immunsystem gegen verschiedene Stoffe aufzubauen, der kann ja irgendwann gar nichts mehr essen.
Wer hat sowas schon mal erlebt oder was meint ihr???

Keine Kommentare: