05 Februar 2006

Hohe Energie

Beim letzten Seminar Modul 4 von der Ausbildung zum Natur und Geistheiler, über Raumernergie lernten wir bei Dipl. Ing. Herbert Holzer auch, dass es wichtig ist die Körperenergie hoch zu halten.
DI. Herbert Holzer zeigte die verschiedensten Möglichkeiten unsere Körperenergie zu erhöhen.Seine Meinung ist, fährt der Körper mit der höchstmöglichen Energie sind Störungen kaum möglich.
Was heißt das nun?
Er schaut anhand der Energieeinheiten nach Bovis wie hoch die Energiewerte des Körpers sind. Normal hat ein Mensch insgesamt zwischen 7000 und 15 000 Bovis Einheiten. Holzer schaut nach seiner eigenen Meßmethode auch die einzelnen Organe an und vergleicht die Energieeinheiten. So verschafft er sich schnell einen energetischen Überblick über den Körper.
Hat nun dieser Mensch 8000 Bovis gesamt an Energie, die Leber aber nur 3000, so ist die Leber energetisch unterversorgt und braucht Zuwendung, da sie sonst für Störungen anfällig sein kann. Hier zeigte er uns, wie man solche Störungen mit verschieden Symbolen, Algenmittel, oder energetischen Übungen ausgleichen kann.
Er zeigte an einer Dame, dass sich ihr Blut in einem schwachen energetischen Zustand befinde, was sie sofort bejahte, sie hatte voriges Jahr Anämie. Holzer analysierte das in drei Minuten.Es war wieder sehr eindruckvoll was wirklich alles möglich ist und wie viel wir selbst dazu tun können.
Die Kernaussage: Halten wir unsere Energie hoch, verkraften wir viel mehr, als mit wenig Energie. Also: Weniger ärgern, gesund essen, gut schlafen (ohne Störzonen) und tief durchatmen und viel tun was Spass macht.
Genaueres unter
www.haischberger.at Seminare.

Keine Kommentare: