17 Februar 2006

Sollen wir sagen, was wir tun?

Immer wieder erfahre ich bei den Seminaren, dass die TeilnehmerInnen zwar sehr begeistert sind was da geboten wird, aber sich dann nicht sagen trauen, was sie eigentlich tun. (Da wundert mich dann immer wieder, dass bei unseren Seminaren doch immer wieder so viele durch Mundpropaganda kommen).
Ja, aber was sage ich wirklich, wenn mich einer frägt, was ich so tue und was ich in den Seminaren lerne?
Ich bin und war schon immer dafür "Klartext" zu sprechen. Es muss ja nicht gleich mit Aussagen wie "Geistführer" und Geistheilung beginnen. Ich sage immer, wir stellen den Energiestatus des Menschen fest, dann schauen wir, ob es Verstrahlungen oder Vergiftungen durch Umweltgifte gibt. Anschließend beleuchten wir die zwischenmenschlichen Probleme und schauen wie die Glaubenssituation ist. Ich erzähle natürlich auch viele Fälle aus der Praxis. Natürlich mit Wahrung der Identität. Ohne Namen und Orte ist alles möglich.
Es gefällt mir sehr, dass Reinhard Hauck, ein Energetiker aus St. Pölten nun die Idee hatte, unsere erfolgreichen Behandlungen auch in unserem Forum publik zu machen.
Die Menschen müssen wirklich wissen, dass solche Behandlungen in vielen Fällen zu überraschenden Erfolgen führen. Nicht immer, aber wirklich oft.
Schauen Sie es sich an unter: Diskussionsforum und machen Sie mit. Wir würden uns über regen Austausch freuen.

Keine Kommentare: