02 Februar 2006

So, die Schrauben und Nägel sind raus....

....aus meinem Knöchel. Voriges Jahr um diese Zeit bin ich "gestolpert" und hab mir einen dreifach Knöchelbruch zugezogen. Was das nur wieder bedeuten mag???
Jedenfalls jetzt ist es abgeschlossen, heute kam ich aus dem Krankenhaus und hab wieder so schöne menschliche Studien machen können.
Ja, was gibt es sonst Neues?
Unsere Frau Anna ist jetzt draufgekommen, dass es eigentlich das Herz ist, dass gänzlich von der Liebe abgeschnitten ist. Darmkrebs, der ihr so zu schaffen macht zeugt ja laut Louise Hay von Geiz. In den letzten Wochen ist Anna immer mehr drauf gekommen, dass sie überall geizt. Bei der Zeit für sich selbst, bei dem Vergönnen für sich selbst, bei der Zeit, die sie gerne auf ihrer Sonnenterasse verbringen würde, sich aber nicht traut, denn da ist man ja nichts wert.....
Und dabei hat das Herz jegliche Freude verloren..... ist verständlich, oder?
Puzzlesteine über Puzzlesteine setzt sie ihr neues Leben zusammen. Sehr spannend, aber auch sehr schwierig für die liebe Anna, die aber soooo brav durchhält.
Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute.

Keine Kommentare: